Information zum Tag der offenen Tür 2021 am Christian-Weise-Gymnasium

Geschrieben von Mirko Hans
Kategorie:

Auf Grund der aktuellen Situation in unserer Region, kann der für 16. Januar geplante Tag der offenen Tür nicht stattfinden. Interessierte Eltern, ehemaligen Schülerinnen und Schüler und vor allem die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse können die wichtigsten Informationen über das Christian-Weise-Gymnasium auf der Homepage einsehen. Dort finden sich auch einige Eindrücke aus unserem vielfältigen Schulleben.

Damit es dennoch eine konkrete Möglichkeit gibt mit uns in Kontakt zu treten und Fragen an uns zu richten, bieten wir am Dienstag 19. Januar und Mittwoch 20. Januar jeweils von 16 bis 18 Uhr eine Telefonhotline an. Unter der Nummer 03583/5008612 stehen unser Schulleiter Herr Elmenthaler, sowie Frau Kaiser (Fachleiterin für den sprachlichen Fachbereich) und Herr Ritter (Fachleiter für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Fachbereich) für Ihre und eure Fragen zur Verfügung.

Wir hoffen auf diese Weise dennoch einen gewissen Einblick in unser Schulleben ermöglichen zu können und freuen uns darauf 2022 wieder in der Realität die Türen für interessierte Gäste öffnen zu können.

Gordon Steudner

-stellvertretender Schulleiter-