Schulleiter Dr. Ebert in den Ruhestand verabschiedet

Geschrieben von Mirko Hans
Kategorie:

Zum Ende des Schuljahres 2019 / 2020 wurde der Schulleiter des Christian - Weise - Gymnasium Zittau, Herr Dr. Bernd Ebert, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Die Vertreter des Schulträgers (Landkreis Görlitz), der Eltern, des Fördervereins und die Lehrerinnen und Lehrer des Gymnasiums verabschiedeten Dr. Bernd Ebert mit großer Dankbarkeit für seine geleistete Arbeit und den besten Wünschen für Gesundheit und einen erfüllten Ruhestand nach 40 Dienstjahren vom aktiven Schuldienst. Besonders hervorgehoben wurde von allen Beteiligten der unermüdliche Einsatz von Herrn Dr. Ebert für die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums. Diese hatten sich schon am Morgen von ihrem Schulleiter mit einem musikalischen Ständchen verabschiedet.


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com