Weihnachtssingen in der Aula

Geschrieben von Mirko Hans
Kategorie:

Traditionell findet am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien immer ein Weihnachtssingen in der Aula des Gymnasiums statt. Dies soll alle Schüler*innen und Lehrer*innen ein wenig auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Der Chor gab dabei einen Ausschnitt aus dem diesjährigen Weihnachtskonzert zu Gehör.

weihnachtssingen01

Anschließend bedankte sich die Schulleitung bei allen Schüler*innen, die sich in der Vorweihnachtszeit für die schulische Gemeinschaft engagiert haben. Dafür gab es ein kleines Präsent.

weihnachtssingen02

Zum Abschluss waren alle Anwesenden als Sänger*innen gefragt. Bei traditionellen und neuen Liedern klang das kleine Konzert aus.

weihnachtssingen03

Die Schulleitung wünscht allen Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2020.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.