Sportfest 2017 im Weinaustadion

Geschrieben von Mirko Hans
Kategorie:

Auch in diesem Schuljahr gab es im Zittauer Weinaustadion wieder ein heiß umkämpftes Sportfest unseres Gymnasiums. Alle gaben Ihr Bestes. Einschließlich des Wettergottes. Nach großer Hitze an den vorangegangenen Tagen hatte er ein Einsehen mit den jungen Sporlerinnen und Sportlern und bescherte uns ein Bilderbuchwetter bei sehr angenehmen Temperaturen.

Im Folgenden gibt es einige Impressionen von den Wettkämpfen. Weitere Fotos können unter folgender Adresse angeschaut werden: www.sportfest.schuelerrat-cwg.de (alle Fotos von Erik-Holm Langhof)

 sportfest01

immer sehr beliebt: die Staffelwettkämpfe

sportfest02

sportfest03

die siegreiche Staffel des 4 x 100m Laufes der 11. Klassen

sportfest04

Immer sehr wichtig und besonders beim Sportfest: Unsere Sani-AG